logo-graf-bautraeger
 17. Dezember 2018

Projektenwicklung

Ich möchte sie mitnehmen auf die Reise einer Projektentwicklung für ein Grundstück in Seeboden.
Die Jakobus Apotheke wurde nun in diesem Jahr umgebaut.

Das Gebäude vor dem Umbau. 

Und nach dem Umbau

Gleich unter diesem Grundstück ist eine eigene Parzelle, die bebaut werden soll.

Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir Reihenhäuser machen wollen. So hat jede einzelne Partei mitten in Seeboden sein.

  • Eigenheim
  • Eigene Zufahrt mit
  • seinen eigenen Carport
  • Eigene Wohneinheit über zwei Geschosse
  • Eigene Terrasse mit 
  • Eigenen Garten
  • Einen Balkon im Obergeschoss

Jede der Einheiten hat 133 m² und damit haben wir die Bebauungsdichte mit 400 m² Nutzfläche ausgenützt.

 

 

Newsletter

Wir informieren Sie gerne über Neuigkeiten. Melden Sie sich hier an unserem Newsletter an.

  Weitere Neuigkeiten

Umbau Jakobus Apotheke

Letzte Woche war ich in Seeboden auf der Baustelle bei der Jakobus Apotheke. Die Planungsphase…
Erfahren Sie mehr »

CLT-BOX

                             …
Erfahren Sie mehr »

Smart Home

Smart Home macht ein passives Haus aktiv. Unter dem Begriff, Smart Home kann man viele…
Erfahren Sie mehr »

Der klassische Wintergarten

Der klassische Wintergarten, den es vor 100 Jahren gab, hat sich grundlegend verändert. Wegen den…
Erfahren Sie mehr »

Mein eigenes Energiekonzept

Nun sind wir soweit. Die Struktur dafür ist geschaffen. Es gibt die Software für Energiekonzepte…
Erfahren Sie mehr »

Urnenwände einmal anders

Ein freund von mir arbeitet nun schon einiger Zeit mit dem Unternehmen, AG-Granit Beton an…
Erfahren Sie mehr »

Projektenwicklung

Ich möchte sie mitnehmen auf die Reise einer Projektentwicklung für ein Grundstück in Seeboden. Die…
Erfahren Sie mehr »

Kontakt
hello